Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














https://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Blühende Landschaften"

Das Thema habe ich bei Falk  gefunden,

"Marode oder "hässliche" Fotomotive".... was daran "hässlich" ist, liegt allerdings im Auge des Betrachters... 

Mir fiel dazu gleich ein Häuschen ein, welches ich mal in Barth (nicht sonderlich weit weg von Falk) fotografiert habe.

Manche dieser Dinge haben auch ihren ganz eigenen Charme und für mich ist immer erstaunlich, wie schnell sich die Natur etwas zurückholt, obwohl die Menschen immer meinen, sie bauen für die Ewigkeit. Selbst für eine "Menschen-Ewigkeit" sind nur ganz wenige Dinge gebaut, wie die ägyptischen Pyramiden. Für die "Erd-Ewigkeit" ist das allerdings nur ein Wimpernschlag...oder so.

 

 

9.11.11 22:16
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung