Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














http://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Ostalgie" und Moderne...

Oder eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, deswegen hat man sie sicher auch für den bald folgenden Winter "eingemottet".

Eines ist sie aber wohl, gut in die neuen Zeiten "geflogen", wie der "angebissene Apfel" über dem Schriftzug "Schwalbe" zeigt.;-)

Von diesen Mopeds gab es eine ganze "Vogelserie", ausserdem noch Spatz, Star, Habicht und Sperber... man könnte vielleicht auch "Schar" oder "Schwarm" sagen...

Fans von diesen Mopeds gibt es auch noch, im

 Osten Deutschlands  aber auch in Oldenburg...

Auf so einer blauen Schwalbe bin ich übrigens schon als kleines Kind auf dem Kindersitz, mit meinem Vater mitgefahren...

 

Anmerkung: Die Schwalbe hat den Sprung in die Neuzeit tatsächlich geschafft. Im Frühjahr 2012 kommt sie als 

"E-Version"
15.11.11 22:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung