Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














http://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ab ins Körbchen... ;-)

Es gab ein neues, bepflanztes Herbstkörbchen für den Balkon...

Gut zu gebrauchen auch die "alten Dekoteile", wie das mal im Wald gefundene Rindenstück mit den kleinen Baumpilzen und das nette Reh, war mal in einem Adventsgesteck. Das "liebe" ich auch noch.


Wenigstens den Balkon schön herrichten, wenn schon die Wohnung zwecks Renovierung ausgeräumt ist.

Unser Hund Moshe ist auch ganz aufgeregt, seine schöne "Hundehütte" so unwohnlich. Sein Körbchen ist aber noch da...

Weniger "aufgeregt" wartete der Graureiher am Sonthofer See, auf sein Mittagsmahl... geröstet, wie unsere Tomaten, braucht er seine Fische allerdings wohl nicht... emotion


28.9.11 17:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung