Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














http://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unser Samstag...

bestand natürlich aus der Morgenrunde mit Moshe, nachher einem laaangem, gemeinsamen Frühstück.... dies ist in letzter Zeit der pure Luxus und ziemlich selten.

Nachmittags haben wir (Moshe und ich, Andreas musste arbeiten) die (Sommer-)Sonne am Sonthofer See genossen.

Seltsamerweise war es dort relativ leer. Bis auf die Enten, die immer da sind. Für einen Samstag mit schönem Wetter ziemlich ungewöhnlich. Noch nicht mal sonderlich viele Radfahrer waren auf dem Illerdamm (noch ungewöhnlicher!) unterwegs. Vielleicht waren sie ja alle beim  

Viehscheid in Gunzesried

Der Grillplatz an der Iller war allerdings mittags auch schon von Jugendlichen besetzt, die da schon ein ganz schönes Holzfeuerchen gemacht hatten.

Nachher musste ich schnell noch ein Glas Aprikosenkonfitüre und Schlagsahne besorgen. Gestern Abend haben wir nochmals eine grosse Tüte Zwetschgen aus dem Garten geschenkt bekommen. Daraus wurde dann heute am Spät- Nachmittag ein leckerer  

Zwetschgen-Datschi

Ein paar zum so essen, sind natürlich auch noch. Die sind nämlich super lecker. Wenn ich im Garten einen Pflaumen (Zwetschgen-) Baum  pflanzen wollte, würde ich genau die Sorte haben wollen. Nicht zu groß, festes Fruchtfleisch, dass sich gut vom Kern löst, süß mit einem feinen, leicht säuerlichen Aroma. Genial, die Zwetschgen. *mampf*

Zwischenrein noch eine Runde mit dem Hund und noch etwas für das Sonntagsessen morgen vorbereiten...  

Irgendwie sind die freien Tage immer zu kurz... 

Jetzt werde ich noch etwas faulenzen und schauen, was es hier noch so neues gibt...und warten, bis Andreas vom Hundefutter verdienen kommt.. emotion

Allen einen schönen Sonntag, auch wenn es zumindest hier so aussieht, als würde er verregnet.

17.9.11 22:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung