Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














http://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anbaden im Frühling...

Da die Sonne heute so schön warm war und auch gleich Krokusse und Schneeglöckchen aus dem Boden gelockt hat

hat sich unser Hund wohl endgültig gedacht, dass es Zeit zum "Anbaden" wäre.... und ist erst mal weit vorgelaufen, ein kurzer Blick zu uns, ob wir was dagegen haben und schon war er im Sonthofer See am Schwimmen... *freu* *wedel*

Er war letzte Woche schon zwei Mal drin, aber da haben wir ihn zurückgepfiffen, da es draussen nur knapp über null Grad und eisigen Wind hatte und ein Hund mit Blasenentzündung ist nicht witzig...weder für ihn selbst noch für uns. Denn das Wasser im See ist selbst im Hochsommer "Kühlwasser" und jetzt auf alle Fälle noch...

 Aber heute durfte er schon mal seinen Spaß haben  

12.3.11 16:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung