Willkommen unterm Regenbogen

  Startseite
    Regenbogen
   
    Privat
    Smile :-))
    Sammelbox
  Über...
  Archiv
  Regenbogen...about
  Smile :-))
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   Tiere in Spanien
   Kalle bloggt
   Frau Waldspecht
   Hauptstadt - leben
   Positive Gefühle
   AH Heidelberg
   Fionas Website mit Biss
   Ein Cocker aus Spanien bloggt
   Dani`s Blue Blog














http://myblog.de/regenbogenlichter

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kneip(p)kur(haus)-Hindernis-Parcours

Dies ist der Kneip(p)kur(haus)-Hindernis-Parcours in Fischen (Allg).

Um die Hunde scheint man allerdings besorgt zu sein, die sind an der Leine zu führen. Grund vielleicht die derzeitig "starke Strömung" vom Grundbach... 

Kleiner Scherz, ich hoffe mal, sie bauen wieder eine Brücke hin... 

Hier dann noch ein Video von den Fortgeschrittenen... ;-)

 

 

 

 

 

4.12.11 11:45


Turm beim Heidelberger Schloß...

Wieder ein Beitrag zu Falks Projekt

"Marode oder hässliche Fotomotive".

Marode mag der Turm beim Heidelberger Schloß ja sein, hässlich mit Sicherheit nicht, was auch die unzähligen Besucher beweisen. In dem Alter darf man auch etwas "marode" sein, meine ich... emotion

 

1.12.11 11:56


Für den Fußball...

und die 2012 dort stattfindende EM wurden in der Ukraine in den letzten Wochen unzählige Straßenhunde und Katzen grausam umgebracht (erschlagen, mit verbotenen Mitteln qualvoll vergiftet, in mobilen Krematorien zum Teil noch bei lebendigen Leibe verbrannt usw.)

 

 

Die rumänische Regierung hat zwar jetzt, nach internationalen Protesten versichert, dies einzustellen, was dann aber letztendlich gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt.... 

Morgen ist in Zürich, in der Dreiwiesenstrasse auf dem Trottoir gegenüber der Fifa-Strasse von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

eine Demo.

Auch wenn die UEFA die EM organisiert, ist dies genau der richtige Ort...

Es ist an der Zeit, wenn man solche Großveranstaltungen in Länder vergibt, die über wenig finanzielle Mittel verfügen, die Verantwortlichen und Sponsoren sich auch darum kümmern, daß diese Länder sich nicht genötigt fühlen, zu solchen Mitteln zu greifen und deren Vorbereitungen streng zu überwachen!

Ein paar Millionen für ein Sterilisationsprogramm und für die anschließende weitere Sorge für die Tiere, wären für solche Organisationen und Firmen "Peanuts"...

Hier noch ein Link für mehr Infos und zu einer Petition, damit die Verantwortlichen in der Ukraine daran erinnert werden, das jemand nachschaut und sie nicht einfach so weiter machen können, wie bisher, sie die Tötungen einstellen und sich um die Sterilisation der Straßenhunde kümmern!

Hundemassaker in der Ukraine

Anmerkung: Diese EM ist für uns persönlich "abgesagt", so etwas darf nicht passieren und die Verantwortlichen werden erst wach, wenn sie kein großes Geschäft damit machen können! Das hat mit Sport nichts zu tun!

1.12.11 01:34


Mein Herz..

Wieder mal ein Beitrag für  Frau Waldspechts

Montagsherz

Mal irgendwann für die Tür vom "herzigsten" Zimmer gebastelt, inzwischen hat  es doch schon etwas "Patina" angesetzt und es wäre eigentlich an der Zeit, was neues hinzuhängen...

Aber vielleicht könnte man es später noch für   Falk`s

Aktion "marode und hässliche Fotomotive" verwenden...emotion


28.11.11 15:58


Advent...

Eine schöne, besinnliche und duftende

Advents-und Weihnachtszeit allen!

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

(Elise Henneck)


27.11.11 17:27


Etwas windschief... ;-)

ist der Stadl schon... fotografiert im nahen Tannheimer Tal /Tirol.

Aber in Deutschland gibt es auch viele ähnliche, mit Bäumchen oder ohne...

Wieder ein Beitrag zu Falks 

"Projekt" "Marode oder hässliche Fotomotive"...


 

25.11.11 00:42


Alles für die Katz`

hieß es gestern... der schönste Platz an der Heizung für die Katz`

Erst putzen und dann *schnarch*...


Die Kollegin hatte mittags, weil die Sonne so schön schien, die Tür aufgemacht. Danach war sie kurz am Telefon und als sie sich umdrehte, lag die Katze da. 

Als es nach 16.00 Uhr so langsam dunkelte, wurde jemand wach und nach ein paar Mäulchen verdünnter Kaffeesahne, war Katze bereit für die Pirsch oder Samtpfotenparty...

24.11.11 12:20


Advent...

Der erste Advent rückt immer näher...und...

Das konnte ich mir, als ich abends am Blumenladen vorbeikam, nicht vekneifen...

Zusammen mit Orangen die mit Nelken gespickt sind, Zimtstangen, Sternanis, Vanille usw. dürfte es eine duftende Weihnachtsstimmung auf dem Küchentisch verbreiten. Da schmeckt das Frühstück nochmal so gut...  emotion

22.11.11 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung